• Jobs Job bei PerkinElmer LAS (Germany) GmbH

Laborant oder Techniker (m/w) als Qualification Specialist

PerkinElmer LAS (Germany) GmbH

Ingelheim am Rhein

Ingelheim am Rhein

Laborant oder Techniker (m/w) als Qualification Specialist PerkinElmer LAS (Germany) GmbH Ingelheim am Rhein Betreuung unseres Kunden vor Ort gemäß des OneSource - Konzeptes hinsichtlich der Qualifizierung von Analysegeräten; Durchführung von Performance Qualifications an Laborgeräten (z. B. Polarimeter, Schmelzpunkt, DSC, Trübungsphotometer, Dissolution).

über Uns Inc Ist Ein Weltweit Führendes Technologie­unternehmen Im Bereich Chemie- Und Medizin­technik Mit Unserem Breiten Produkt- Und Dienst­leistungs­spektrum Setzen Wir Uns Aktiv Für Die Verbesserung Der Gesundheit Und Der Lebensqualität Von Menschen In Aller Welt Ein In Unseren Geschäfts­bereichen Diag­nostik Ana­lytik Und Life Science Entwickeln Rund 9000 Mitarbeiter In 150 Ländern Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Die Dazu Beitragen Er­kran­kungen Bei Neugeborenen Schneller Zu Er­ken­nen Wissenschaftler Bei Der Suche Nach Effektiveren Medi­ka­menten Zu Unterstützen Oder Giftstoffe In Trinkwasser Und Kinderspielzeug Rechtzeitig Zu Identifizieren Von Herstellerübergreifenden Labor­dienstleistungen über Software Und Informatik Bis Hin Zu Klinischen Laborverfahren Und Führendem Kundendienst Verfügen Wir über Das Wissen Die Hilfsmittel Und Ressourcen Die Uns Seit über 75 Jahren Zu Einem Wegbereiter Für Wissenschaft Und Forschung Machen Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Http://wwwde/corporate/co ­mpany/about-us/ Sucht Ab Sofort Einen Laborant Oder Techniker (m/w) Als Qualification Specialist - Zur Qualifizierung Chemischer Analysegeräte Im Raum Ingelheim - Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Mit Option Auf Verlängerung Stellenbeschreibung: Betreuung Unseres Kunden Vor Ort Gemäß Des Onesource - Konzeptes Hinsichtlich Der Qualifizierung Von Analysegeräten Durchführung Von Performance Qualifications An Laborgeräten (z B Polarimeter Schmelzpunkt Dsc Trübungsphotometer Dissolution Etc) Koordination Der Service-einsätze Von Drittanbietern Dokumentation Von Kundendiensteinsätzen Und Prüfung Von Qualifizierungsdokumenten Je Nach Kundenspezifikation Im Rahmen Des Jeweiligen Qm-systems In Enger Abstimmung Mit Dem Qm-beauftragten Enge Kooperation Mit Unseren Sales- Und Service-teams Sowie Dem Customer Care Team Stellenanforderungen: Abgeschlossene Naturwissenschaftliche / Technische Berufsausbildung (z B Chemielaborant Technischer Assistent) 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Labor Idealerweise Im Umgang Mit Geräten Im Genannten Bereich Selbständige Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Organisationstalent Engagement Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Wohnsitz In Ingelheim Und Umgebung Ihre Vorteile Bei Uns: Kooperatives Und Vielfältiges Umfeld Individuelle Programme Für Ihre Persönliche Und Fachliche Weiter­entwicklung Sowie Karrierechancen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Global Erfolgreichen Technologieunternehmen Kontaktaufnahme: Gmbh Ferdinand-porsche-ring 17 63110 Rodgau Viola Cromme Violacromme@com Tel: 06106-610558 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Eine Vollständige Liste Unserer Weltweiten Karrierechancen Finden Sie Unter Wwwcom/contactus Laborant Oder Techniker (m/w) Als Qualification Specialist Betreuung Unseres Kunden Vor Ort Gemäß Des OneSource - Konzeptes Hinsichtlich Der Qualifizierung Von Analysegeräten Durchführung Von Performance Qualifications An Laborgeräten (z B Polarimeter Schmelzpunkt DSC Trübungsphotometer Dissolution) Ingelheim Am Rhein

Laborant oder Techniker (m/w) als Qualification Specialist
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Ingelheim am Rhein)

Marketing Communications Professional (m/f)
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Rodgau)

Marketing Communications Professional (m/f)
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Rodgau)

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Mölbis)